Festplatte Western Digital RED PRO 3.5'' HDD 14TB 7200RPM SATA 6Gb/s 256MB | WD141KFGX
- Festplatte Western Digital RED PRO 3.5'' HDD 14TB 7200RPM SATA 6Gb/s 256MB | WD141KFGX

NAS für große Unternehmen
Steigern Sie die Performance und Produktivität Ihres Unternehmens mit WD Red Pro Festplatten für NAS-Systeme mit bis zu maximal 24 Einschubschächten. WD Red Pro enthält NASwareTM 3.0, dass die Systemkompatibilität verbessert, indem es eine nahtlose Integration in Ihre bestehende Netzwerkinfrastruktur ermöglicht. Steigern Sie den Wert Ihres Unternehmens, indem Sie es Ihren Mitarbeitern ermöglichen, Dateien schnell und zuverlässig gemeinsam zu nutzen und Backup-Ordner mit Hilfe der WD Red Pro NAS Festplatten in Ihrer NAS-Lösung zu sichern.
Exklusive NASware 3.0-Technologie
Stationäre Laufwerke sind nicht speziell für NAS ausgelegt. Doch die exklusive fortschrittliche Firmwaretechnologie, NASware 3.0, ermöglicht eine nahtlose Integration, zuverlässigen Datenschutz und optimale Leistung für NAS-Systeme mit hoher Nachfrage. Sie eliminiert das Raten bei der Auswahl des Laufwerks und gleicht die Leistung und Zuverlässigkeit in NAS- und RAID-Umgebungen aus. Einfach formuliert, ist die WD Red Pro Festplatte eines der kompatibelsten Laufwerke, die für mittlere bis große NAS-Systeme erhältlich sind. WD Red Pro Laufwerke spiegeln das starke Engagement der NAS Partner bei der Entwicklung der Technologie als auch bei den Kompatibilitätstests wider. Dies führte zu der Erstellung einer führenden Kompatibilitätsliste für NAS-Systeme.
Besserer Schutz vor Erschütterungen
In einem Netzwerkspeichergerät ist eine stationäre Festplatte normalerweise nicht für NAS-Umgebungen ausgelegt. WD Red Pro Festplatten verfügen über einen Mehrachsen-Stoßsensor, der subtile Stöße automatisch erkennt, sowie über eine dynamische Höhentechnologie, die jede Lese-/Schreibfunktion so anpasst, dass sie Daten kompensiert und schützt. Diese Kombination der Technologien schützt Laufwerke in größeren NAS-Umgebungen mit 1 bis 24 Einschubschächten weiter und trägt zur Erhöhung der Festplatten Zuverlässigkeit bei.